Über mich - LOS Tulln

LOS Partnerin Mag. Sabine Weber: Lehrinstitut für Orthographie und Sprachkompetenz Tulln – Ihr Spezialist bei Lese-/Rechtschreibschwäche, LRS und Legasthenie
LOS-Partnerin:
Mag. Sabine Weber

Nibelungengasse 7/1
3430 Tulln

02272 63697
los-tulln@losdirekt.at

Im Rahmen meines Psychologiestudiums sowie durch ein Kind mit Lese-Rechtschreibschwäche in der Familie beschäftigte ich mich intensiv mit diesem Thema. Daher kann ich nachvollziehen, wie sehr betroffene Schülerinnen und Schüler sowie auch die Familie belastet sind, wenn trotz wiederholtem Üben keine Verbesserungen im Lesen und Rechtschreiben erreicht werden.

Dann wurde ich auf das LOS-Konzept aufmerksam und konnte mich von der Wirksamkeit der strukturierten und wissenschaftlich fundierten Förderung überzeugen.

Mein Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen mit einer individuell abgestimmten Förderung zu helfen, ihre Schwierigkeiten im Lesen und Schreiben zu überwinden und wieder Zuversicht und Selbstvertrauen zu gewinnen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Herzliche Grüße
Mag. Sabine Weber